Herzlich willkommen

Wir würden uns über einen Pfotenabdruck freuen

in unserem


Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Rosemarie Reimer
03.09.2016 17:45:03
hallo liebe Gudrun und Hund
Hier einen lieben Gruß von uns und natürlich von Sir Lanzelot! Er ist wohl auf, hat seine Zahn OP gut überstanden, und einen Zahn verloren.
Er ist ein Schatz, Schmusebacke und Bandit.
Alle Deine Hunde sind wunder bar, bis bald meine Liebe.
Sir Lanzelot und Familie
Sylvia Petersen
20.04.2016 17:53:11
Hallo Fr. Borowski, hier einmal schöne Grüße von Nugget und Okidoki und die beiden Jungs sagen uns geht es Gut.
Kerstin L
16.03.2016 10:25:15
Hallo Frau Barowski , liebe Grüße und viel Freude mit ihren E-Wurf wünscht Ihnen Kerstin mit Einstein aus Bremen. Einstein feiert dieses Jahr schon seinen 10 Jahrestag. Wo ist nur die Zeit hin? Liebe Grüße auch an ihren Mann und bis...
Gaby H.
13.03.2016 00:40:34
Hallo Frau Borowski
Ihre Chihuahuas sind einfach zauberhaft und die neue HP echt Spitze ich bin froh dass es jetzt auch ein Gästebuch gibt so kann ich ihnen endlich mitteilen dass Fienchen seit fast 12 Jahren bei uns ein glückliches leben hat sie ist für ihr alter putzmunter und unsere süße Zaubermaus macht uns jeden Tag viel Freude.
Mit vielen lieben Grüßen wünschen wir ihnen weiterhin alles erdenkliche Gute für ihre Zucht
liebe Grüße aus Ffm N.M u. A.M. aus Ffm.
18.02.2016 23:15:51
Hallo liebe Gudrun und lieber Günther Borowski,
ganz liebe Grüße aus Ffm..und von KING LOUIE..
vier Jahre sind nun wie im Flug vergangen.., LOUIE ist unser kleiner Sonnenschein, und wir bedanken uns für jeden Tag, das wir ihn haben..und wir hoffen noch lange..lange ..danke, danke.. für so einen tollen kleinen lieben Lebensbegleiter.. :-)..wir senden sicher bald mal ein paar Bilder :-)
Hedi Dieckmann
25.01.2016 12:57:44
Sehr geehrte Frau Borowski, ich habe ihre Homepage reichlich studiert und einen wunderbaren Eindruck empfunden. Ihre Chis sehen sehr glücklich aus. Gerne würde ich sie mal life erleben. Wir haben seit knapp 1 Jahr einen Rüden : X Higgins vom Kaisergarten. Unser Liebling. Grüße Hedi Dieckmann
Angelika Emmaus
01.01.2016 21:20:59
Hallo Frau Borowski,
schön ist Ihre neue Homepage.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes neues Jahr.
Angelika Emmaus und Linus
Martina Schertel
01.01.2016 12:37:39
Liebe Gudrun, wir wünschen Euch ein gesundes, zufriedenes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit der Zucht von Euren überaus süßen und hübschen Hunden ! Vielen Dank für die vielen wertvollen Tips und Ratschläge der letzten Jahre. Unsere Tinkerbell ist ein wunderschöner kleiner Chi, der von vielen bewundert wird. Liebe Grüße, Martina & Rainer
Monika Hilken
22.12.2015 19:40:04
Liebe Gudrun
deine neue HP ist richtig schön geworden.
Liebe Grüße Monika
Anzeigen: 5  10   20